Newsletter vom: 15.11.2013  
  
Guten Tag Herr Hans Muster
 
Der Sommer 2014 - er kommt ganz bestimmt!
 


Liebe Weltenbummler, Kinderherzen-Eroberer und Sportbegeisterte

Stellt euch vor: Das Meer glitzert in türkisblauer Farbe, die Wellen rauschen und die Sonne scheint auf den Bauch. Die Meeresbrise umschmeichelt die Nase und ihr spürt den Sand zwischen den Zehen. Ach, wie schön waren doch die diesjährigen Sommerferien ... Kein Grund, um traurig zu sein! Sonne, Sandstrand und Meer - das könnt ihr das ganze Jahr über haben. Wie? Als Animateur bei der TUI! 

Griechenland, Türkei, Ägypten, Mexiko, Spanien, Deutschland, Österreich - die Animateure der TUI arbeiten rund um den Globus. Erfahre in diesem Newsletter mehr über deinen Sommerjob 2014!

 

- Sportanimateur: Jobchance im Ausland

- Facebook: Immer up-to-date

- We want you! Herzliche Grüsse vom JobDay in Nürnberg

- Noch einmal Kind sein: Die Hotelmarke TUI best FAMILY



Auf was wartest du noch? Hol' dir deinen Sommerjob 2014!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Euer TUI Animationsteam
 

 
Sportanimateur: Jobchance im Ausland
 
 
 

Er ist sportlich, hat immer ein Lächeln im Gesicht und liebt seinen Job: Selim Savil, Zielgebietsleiter Türkei.

Seit sieben Jahren arbeitet er für die TUI. Anfangs war er als Sportanimateur im Einsatz. Im Interview mit dem Online-Portal Deutsch Türkische Nachrichten blickt Selim Savil auf seine Zeit als Sportanimateur zurück und erzählt, warum für ihn sein Job so besonders ist.


Möchtest auch du Sportanimateur werden? Hier geht es zum Stellenprofil Sportanimateur.



                                                                                         >zum Inhaltsverzeichnis

 
Facebook
 

Highlights der Sommersaison, das Recruiting-Team im Einsatz, Halloween auf Mallorca - lustige Fotos von den Animationskollegen, aktuelle Stellenangebote und vieles mehr findest du auf unserer Facebook-Seite. Besuch uns auf TUI Animation Jobs. Loooos geht's!


                                                                                           >zum Inhaltsverzeichnis


 
We want you! - Herzliche Grüsse vom JobDay in Nürnberg
 
 
 

Dürfen wir vorstellen? Alice Gottschalk, Einsatzplanung und Betreuung Animation TUI Deutschland und Cesare Siciliani, Head of Recruiting TUI Service AG. Die beiden waren Ende Oktober in Nürnberg, um am JobDay neue Animateure für den Sommer 2014 zu rekrutieren.

JobDay - was ist das? "Der JobDay ist ein Auswahl- und Informationstag für Bewerber, die als Animateur arbeiten möchten", so Alice Gottschalk. Pro JobDay nehmen maximal 20 Bewerber teil. "Wir präsentieren die World of TUI, unsere Produkte und Philosophie sowie den Arbeitsvertrag", ergänzt Alice Gottschalk.

Die Teilnehmer sollen aber nicht nur still auf ihren Stühlen sitzen und zuhören, im Gegenteil - sie sollen aktiv sein: Jeder Anwärter auf den Animationsjob bereitet im Vorfeld des JobDays eine rund dreiminütige Präsentation vor. "Gesang, Pantomime, Tanz oder Sketch - die Teilnehmer dürfen ihrer Kreativität freien Lauf lassen", erklärt Cesare Siciliani. Und welche Präsentation hat Cesare Siciliani am JobDay in Nürnberg besonders beeindruckt? "Die Tanzshow einer 19-Jährigen. Sie hat die anderen Teilnehmer mit ihrer Ausstrahlung und ihren Bewegungen so richtig von den Stühlen gerissen!" Was wirst du am JobDay präsentieren? Wir sind gespannt!

 




JobDay in
Berlin

29.11.2013

 

 

JobDay in
Altendorf

03.12.2013

 

JobDay in
Wien

20.12.2013


Alle JobDays

 

Alle JobDays

 

Alle JobDays

 

Unter www.tui-animation.de findest du alle Informationen zum JobDay.


                                                                                      >zum Inhaltsverzeichnis

 
Noch einmal Kind sein: TUI best FAMILY
 
 
 

Kinderanimateur, Sport & Teensanimateur, Yoga Trainer ... Die Stellenprofile im Animationsbereich sind vielfältig - genauso wie die Hotelmarken. Sechs verschiedene Marken stehen dir zur Auswahl.

Heute: TUI best FAMILY.


TUI best FAMILY heisst: Wohlfühlurlaub für die ganze Familie! Sorgfältig ausgewählte Familienhotels mit weitläufigen Gartenanlagen, einer grossen Auswahl an Familienzimmern und hochwertige Buffets lassen die Herzen von Mama, Papa und ihren Sprösslingen höher schlagen.

Hast du ein Herz für Kinder? Kannst du pubertierende Teenager motivieren? Und liegt dir der Smalltalk mit den Eltern? Wenn du dich bei der Arbeit mit Kindern wohlfühlst, die Teens zum Fussballspiel animieren möchtest oder den Mamis und Papis mit Fitnessübungen den Schweiss auf die Stirn treiben willst - dann ist TUI best FAMILY die richtige Arbeitswelt für dich. 

Informiere dich hier über die Stellenprofile Kinderanimateur, Sport & Teensanimateur und Gruppenfitnesstrainer. Wir freuen uns auf dich!


                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Noch Fragen? FAQs!
 
 

Ab welchem Alter kann ich Animateur werden? Wo kann ich überall arbeiten? In der Rubrik FAQ findest du Antworten auf deine Fragen zur Bewerbung, zum Arbeitsvertrag und zum Einsatz.

                                                                                                   >zum Inhaltsverzeichnis

 
Dieses E-Mail ist kein SPAM. Es richtet sich an Kunden bzw. Interessenten der TUI Service AG, die ihre Adresse hinterlassen haben. Unsere E-Mail-Datenbank enthält keine zugekauften Adressen. Sie können sich jederzeit für diesen Newsletter anmelden oder abmelden.
Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, oder Ihre Daten und Themenbereiche editieren möchten, klicken Sie auf einen der folgenden Links:
Jetzt abmelden | Daten editieren
 Copyright by TUI Service AG
 Created by C.I.S. AG - Powered by TEQUILA\ Zürich