Newsletter vom: 16.12.2013  
  
Guten Tag Herr Hans Muster
 
Dein Sommerjob 2014 - "Gästebegeisterer"
 


Ho, ho, ho Sonnenhungrige

Seid ihr dieses Jahr brav gewesen? Oder hat euch Nikolaus die Rute gebracht? Wir bringen euch für diese Weihnachten nur Gutes: Tolle Jobs unter südlicher Sonne! Wo es diese gibt und wie sie aussehen - dies erfahrt ihr im Dezember-Newsletter.

Kinderanimateurin Dana erobert als Piratin die Weltmeere, in den Solino-Kinderclubs erfüllen sich die Wünsche der Kleinsten und auf Facebook geben sich die Animationsteams mit den besten Fotos der Sommersaison ein Stelldichein. Lust auf mehr? Lesen.

 

- Kinderanimateur: Kinderaugen zum Leuchten bringen

- Facebook: Best of Summer Season 2013

- JobDay: Wir suchen dich!

- Nur für Kinder: Solino-Kinderclub




Wir wünschen euch eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Bis im nächsten Jahr,
Euer TUI Animationsteam
 

 
Kinderaugen zum Leuchten bringen - Job Kinderanimateurin
 
 
 

Mit Piratensäbeln die Weltmeere erobern, sich eine Wasserballschlacht liefern oder Abtanzen in der Kinderdisco - den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, das ist die Aufgabe eines Kinderanimateurs. Dieser Herausforderung stellt sich Kinderanimateurin Dana jeden Tag. Sie sorgt dafür, dass es den Kleinen im Urlaub nie langweilig wird. Wie ihr die Arbeit als Kinderanimateurin gefällt? Sie erzählt es euch gleich selbst.

"Animation im SOLINO-Kinderclub - ich kann mir nichts anderes vorstellen. Warum? Weil es mir Spass macht, den Kindern die schönste Zeit des Jahres zu versüssen. Zudem gefällt es mir, dass ich im SOLINO-Kinderclub eigenverantwortlich arbeiten kann. Ob allein oder zu zweit, ich darf meine Ideen selber planen und umsetzen. Ich habe das Gefühl, ich arbeite am richtigen Ort. Und das ist das Wichtigste für mich."


TUI best FAMILY, 1-2-FLY FUN CLUB, SOLINO-Kinderclub oder CLUB MAGIC LIFE - unsere Kinderherzen-Eroberer arbeiten bei verschiedenen Hotelmarken rund um den Globus. Hast du den berühmten Draht zu den Kleinsten und möchtest ihre Ferien unvergesslich machen? Bewirb dich! Hier geht es zum Stellenprofil Kinderanimateur oder Entertainer.



                                                                                         >zum Inhaltsverzeichnis

 
Facebook - Best of Summer Season 2013
 
 
 

Weihnachtsmänner, Rentiere und Engel bringen den Gästen bei 30 Grad süsse Überraschungen. Hulk lässt seine Muskeln spielen und die Power Rangers beschützen die Welt vor dem Bösen. Was da los ist? Animateurinnen und Animateure sind am Werk! Die besten Fotos der Sommersaison 2013 gibt's auf TUI Animation Jobs


                                                                                        >zum Inhaltsverzeichnis

 
JobDay: Wir suchen dich!
 
 
 

Der JobDay ist ein Auswahl- und Informationstag für Bewerber, die als Animateur bei der World of TUI arbeiten möchten. Wir möchten dich hier besser kennenlernen und prüfen, ob du als Animateur geeignet bist.

Der Ablauf: Wir präsentieren die World of TUI, unsere Produkte und Philosophie sowie den Arbeitsvertrag. Aber auch du selbst wirst aktiv: Jeder Bewerber bereitet im Vorfeld des JobDays eine rund dreiminütige Präsentation vor. Gesang, Aerobic, ein kreatives Kinderspiel oder eine kurze Fitnessanimation - die Teilnehmer dürfen ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Du kannst die anderen Teilnehmer in deine Präsentation einbinden, Hauptdarsteller bist aber du. Möchtest du mehr wissen über die JobDays? Alles zum JobDay ... 



JobDay in
Wien

20.12.2013

 

 


JobDay in
Hannover

10.01.2014
 

 


JobDay in
Berlin

17.01.2014
 


Alle JobDays

 

Alle JobDays

 

Alle JobDays



TUI best FAMILY, 1-2-FLY, PURAVIDA Resorts, Sensimar oder CLUB MAGIC LIFE - die Arbeitswelten der Animation sind vielfältig. Liebst du es, auf der Bühne zu stehen oder ziehst du lieber die Fäden im Hintergrund? Arbeitest du gerne im internationalen Team, stellst deine Sprachkenntnisse unter Beweis oder möchtest du am liebsten nur mit Kindern arbeiten?

Weisst du, welche Arbeitswelt am besten zu dir passt? Finde es heraus mit dem TUI Jobpilot!


                                                                                      >zum Inhaltsverzeichnis

 
Nur für Kinder: Solino-Kinderclub
 
 
 

In den 1-2-FLY FUN CLUBs gibt es für die kleinen Gäste einen besonders abenteuerlichen Spassbereich: den Solino-Kinderclub. Hier gehört die Welt den Kindern.


Solino-Kinderclub heisst: Urlaub für preisbewusste Familien, die mit ihren Kleinen eine tolle Zeit verbringen möchten. In den Dreieinhalb- bis Vier-Sterne-Hotels dreht sich alles um spannende Ferien für die Kinder. In den mehr als 20 Solino-Kinderclubs gibt es deshalb auch ausschliesslich Kinderanimation. Laternen bauen, als Astronaut mit den Kindern neue Planeten entdecken oder Geschichten erzählen - fühlst du dich in der Welt der Kleinsten wohl und kannst sie begeistern? Dann bist du im Solino-Kinderclub genau richtig.


Auf unserer Website findest du weitere Informationen zu den Solino-Kinderclubs und den anderen Arbeitswelten. Du weisst schon, dass du Kinderanimateur werden willst? Hier kannst du dich als Kinderanimateur bewerben.



                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Noch Fragen? FAQs!
 
 

Ab welchem Alter kann ich Animateur werden? Wo kann ich überall arbeiten? In der Rubrik FAQ findest du Antworten auf deine Fragen zur Bewerbung, zum Arbeitsvertrag und zum Einsatz.

                                                                                                   >zum Inhaltsverzeichnis

 
Dieses E-Mail ist kein SPAM. Es richtet sich an Kunden bzw. Interessenten der TUI Service AG, die ihre Adresse hinterlassen haben. Unsere E-Mail-Datenbank enthält keine zugekauften Adressen. Sie können sich jederzeit für diesen Newsletter anmelden oder abmelden.
Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, oder Ihre Daten und Themenbereiche editieren möchten, klicken Sie auf einen der folgenden Links:
Jetzt abmelden | Daten editieren
 Copyright by TUI Service AG
 Created by C.I.S. AG - Powered by TEQUILA\ Zürich