Newsletter vom: 15.01.2014  
  
Guten Tag Herr Hans Muster
 
Neues Jahr, neuer Job? Hier!
 


Wo fühlst du dich am Wohlsten - bei der Arbeit mit Kindern, Erwachsenen oder Jugendlichen? Legst du Wert auf ein gutes Gespräch mit den Gästen oder hast du Lust auf Tanzshows? TUI best FAMILY, 1-2-FLY, Sensimar ... Als Kinder-, Sport & Teensanimateur oder Yoga Trainer? Alle Jobs bei der TUI sind doch irgendwie toll. Mann, ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Hier hilft der TUI Jobpilot. Er führt dich durch verschiedene Fragen und sagt dir am Schluss, welcher Job und welche Hotelmarke deine Welt sind. Probier' es aus!  

Alles, was du sonst noch über die Welt der Animation wissen musst, erfährst du hier:

 

- Sport Entertainer: Ein sportliches Multi-Talent

- Facebook

- JobDay: Herzlich willkommen in der Welt der Animation!

- Sensimar: Das Hotel für Erwachsene



Einen tollen und erfolgreichen Start ins neue Jahr wünscht
Euer TUI Animationsteam
 

 
Sport Entertainer: Ein sportliches Multi-Talent
 
 
 

Sie spielen Dart oder Boccia, schlagen beim Tischtennisturnier einander die Bälle um die Ohren oder bringen die Gäste beim Speedminton ins Schwitzen. Wer? Die Sport Entertainer in den Sensimar Hotels & Resorts. Was das Besondere an ihrem Job ist, verrät uns Sport Entertainer Lea.

"Sport Entertainment begeistert mich, weil ich nicht nur Gastgeber sein darf, sondern auch Menschen im Urlaub miteinander verbinde. In der Gemeinschaft und unter der Sonne des Südens macht alles doppelt so viel Spass und spornt mich noch mehr an. Toll ist, dass die Gäste hochmotiviert mitmachen. So wird jedes Programm zu einem Erlebnis. Der Sport wird nicht als anstrengendes Training angesehen, sondern aufgrund der tollen Atmosphäre tritt die Freude am gemeinsamen Aktiv-Sein in den Vordergrund und der Trainingseffekt kommt von allein."

Bist auch du ein sportlicher Typ und hast immer ein Lächeln im Gesicht? Bewirb dich als Sport Entertainer bei Sensimar! Ist Sport nicht unbedingt deine Welt? Alle anderen Jobs im Bereich Animation.

                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Facebook
 


Wer fährt an den JobDay in Berlin? Muss ich zum Vorbereitungskurs Block und Schreibstift mitnehmen? Und warum verkaufen Murat & Mettin am Fischtag im Clubrestaurant Döner? Alles Spannende rund um die Animationswelt findet ihr auf Facebook unter TUI Animation Jobs


                                                                                                   >zum Inhaltsverzeichnis

 
JobDay: Herzlich willkommen in der Welt der Animation!
 
 
 

JobDay? JobDay! Den ganzen Winter ist das Recruiting-Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Achse. Das Ziel: die besten Animateure für die Sommersaison 2014 zu finden. Wien, Hannover, Berlin, Wuppertal, Altendorf ... Ein JobDay jagt den nächsten. Was dich dort erwartet? Wir sagen es dir.

Der JobDay ist ein Auswahl- und Informationstag für Bewerber, die als Animateur bei der World of TUI arbeiten möchten. Wir möchten dich hier besser kennenlernen und prüfen, ob du als Animateur geeignet bist. Du erfährst alles über die World of TUI, die Produkte und unsere Philosophie. Und auch du selbst wirst aktiv: Jeder Bewerber bereitet im Vorfeld des JobDays eine rund dreiminütige Präsentation vor. Gesang, Aerobic, ein kreatives Kinderspiel oder eine kurze Fitnessanimation - deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Noch Fragen? Alles zum JobDay ... 



JobDay in
Hannover

24.01.2014

 

 

JobDay in
Wien

29.01.2014
 

 

JobDay in
Altendorf (CH)

07.02.2014
 


Alle JobDays

 

Alle JobDays

 

Alle JobDays



                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Sensimar: Das Hotel für Erwachsene
 
 
 

Zeit für Zweisamkeit. Das ist das Motto von Sensimar Hotels & Resorts. Gemeinsam mit dem Partner abschalten und die Ruhe geniessen. Ein dezentes Sport- und Unterhaltungsprogramm bietet den ausschliesslich erwachsenen Gästen die Möglichkeit, Entspannung mit abwechslungsreichen Aktivitäten zu kombinieren.

Zutritt erst ab 18 Jahren. Was?! Ja, du hast richtig gehört. Die Sensimar Hotels & Resorts sind das Reich der Erwachsenen. Persönlicher Service, kulinarische Angebote, Wellness und sanfter Sport sind die Eckpfeiler der Hotelmarke. In den Anlagen auf Kreta, Mallorca, Fuerteventura, in Andalusien, Ägypten, der Dominikanischen Republik, in Thailand und Mexiko steht die Zweisamkeit im Vordergrund. Natürlich gibt es nicht nur Pärchen, die hier Urlaub machen. Auch Mami und Papi mit erwachsenen Töchtern, Alleinreisende und Freunde sind hier herzlich willkommen.

Gibt es hier auch Entertainment? Na klar! Das auf die Erwachsenen abgestimmte Sport- und Unterhaltungsprogramm umfasst Sport Entertainment, Gruppenfitness und Kreativ Entertainment. Lust auf einen Job bei Sensimar? Bewirb dich!


                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Noch Fragen? FAQs!
 
 

Ab welchem Alter kann ich Animateur werden? Wo kann ich überall arbeiten? In der Rubrik FAQ findest du Antworten auf deine Fragen zur Bewerbung, zum Arbeitsvertrag und zum Einsatz.

                                                                                                   >zum Inhaltsverzeichnis

 
Dieses E-Mail ist kein SPAM. Es richtet sich an Kunden bzw. Interessenten der TUI Service AG, die ihre Adresse hinterlassen haben. Unsere E-Mail-Datenbank enthält keine zugekauften Adressen. Sie können sich jederzeit für diesen Newsletter anmelden oder abmelden.
Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, oder Ihre Daten und Themenbereiche editieren möchten, klicken Sie auf einen der folgenden Links:
Jetzt abmelden | Daten editieren
 Copyright by TUI Service AG
 Created by C.I.S. AG - Powered by TEQUILA\ Zürich