Newsletter vom: 17.03.2014  
  
Guten Tag Herr Hans Muster
 
Schon bald geht's los - Sommer, wir kommen!
 


Mit Vollgas in die Sommersaison: Die Vorbereitungen für die heisse Saison laufen auf Hochtouren. Die Fitnessanimateure schwitzen bei der Ausbildung zum international anerkannten Aerobic-Instructor, die Kinderanimateure üben sich in Kinderschminken und der DJ- und Allroundentertainer stellt sein Set für die erste Party im Zielgebiet zusammen. 

Noch ist es nicht zu spät - auch du kannst noch Animateur werden und einen Platz in der Sonne ergattern. Wo und wie, erfährst du in diesem Newsletter.

Auf die Plätze, fertig, los!

 

- Deine letzte Chance auf einen Sommerjob! 

- Facebook

- JobDay: Schweizer Power für die Animation

- PURAVIDA Resorts - Lifestyle für moderne Urlauber



Viel Erfolg wünscht
Euer TUI Animationsteam


 
Deine letzte Chance auf einen Sommerjob!
 
 
 

Jeden Morgen klingelt er. Dieser blöde Wecker, ich hab doch keine Lust aufzustehen! Kommt dir das bekannt vor? Nicht, wenn du einen Job hast, der dir Spass macht. Wo du den findest? Als Animateur bei der World of TUI. Packe deine Chance und finde deinen Sommerjob in der Sonne!

Die Morgensonne blinzelt durch die Läden deines Zimmers. Du machst das Fenster auf und atmest die frische Meeresluft ein. Klingt toll, oder? Klar, der Wecker klingelt auch hier jeden morgen, so macht Aufstehen jedoch viel mehr Spass. Sonne und Spass - dies kannst du als Animateur bei der World of TUI jeden Tag haben. Wenn du das willst, musst du dich aber sputen. Es sind nur noch wenige Stellen offen!

Die besten Chancen auf einen Sommerjob hast du als Kinder- und Teensanimateur in den TUI best FAMILY Dorfhotels in Sylt, Fleesensee und Boltenhagen. Inmitten traumhafter Natur, in der Nähe von Ostsee, Wattenmeer oder direkt am Fleesensee gelegen, begeisterst du die Kleinen mit tollen Bastelideen oder bringst die Teens mit lustigen Spielen auf Touren.

Lust auf einen abwechslungsreichen Sommer 2014? Dann bewirb dich!

Vereinzelt gibt es über den Sommer auch noch freie Plätze als Sensimar Kreativ oder Sport Entertainer. Kurzfristige Stellenangebote veröffentlichen wir auf der Facebook-Seite TUI Animation Jobs.

                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Facebook
 


Wie sehen die neuen Animationskollegen aus? Was haben die Fitnessanimateure beim Seminar in Olsberg gemacht? Und wie sieht Zumba in der Türkei aus? All das und noch viel mehr erfahrt ihr auf der Facebook-Seite TUI Animation Jobs


                                                                                      >zum Inhaltsverzeichnis

 
JobDay: Schweizer Power für die Animation
 
 
 

Du möchtest Animateur werden? Bewirb dich bei der World of TUI und zeige den Recruitern am JobDay, was du drauf hast! 

Einradfahren, Montagsmaler spielen, singen, tanzen oder ein Kartentrick - so haben die Schweizer Bewerber die Recruiter von ihrem Animationstalent überzeugt. Sie alle wurden Mitte März zum JobDay in Altendorf eingeladen und freuen sich nun auf einen Sommer voller Sonne, Meer und Strand. Was die Bewerber am JobDay alles erlebt haben, erfährst du im Bericht.

Und welches Talent besitzst du? Zeige es uns am JobDay! Der JobDay ist ein Auswahl- und Informationstag für Bewerber, die als Animateur bei der World of TUI arbeiten möchten. Der Tag dient dazu, dass wir dich besser kennenlernen. Wir prüfen, ob du als Animateur geeignet bist. Du erfährst alles über die World of TUI, die Produkte und unsere Philosophie. Und wie gesagt, du zeigst uns in einer dreiminütigen Präsentation, was du drauf hast. Alles zum JobDay ... 



JobDay in
Frankfurt

26.03.2014

 

 

JobDay in
Hannover

04.04.2014
 

 

JobDay in
München

17.04.2014
 


Alle JobDays

 

Alle JobDays

 

Alle JobDays



                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
PURAVIDA Resorts - Lifestyle für moderne Urlauber
 
 
 

Urlaub nach dem eigenen Rhythmus! PURAVIDA Resorts bieten Lifestyle und entspannte Atmosphäre für moderne Urlauber, die ihren Urlaub flexibel und selbstbestimmt gestalten möchten.


Vollgas geben, aber auch mal Kraft tanken. Begegnungen schaffen und zwischendurch die Einsamkeit suchen. Stadtmensch sein und Naturliebhaber bleiben. In den PURAVIDA Resorts finden Paare sowie auch Familien Abwechslung und viele Möglichkeiten, ihren Urlaub nach dem eigenen Rhythmus zu gestalten.


Ein Spa-Besuch, Entspannung im Adults-only-Bereich oder Action beim Basketball-Spiel oder Zumba. Die Kinder basteln währenddessen Postkarten, spielen Dart, lernen im Kids Club die ersten Brocken Englisch oder vergnügen sich in der Kinderdisco. Die sympathischen Fitness- und Kinderanimateure, der DJ- und Allroundentertainer sowie Fitness- und Yogatrainer sorgen dafür, dass garantiert keine Langeweile aufkommt. Du willst mehr PURAVIDA Resorts?


                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Noch Fragen? FAQs!
 
 

Ab welchem Alter kann ich Animateur werden? Wo kann ich überall arbeiten? In der Rubrik FAQ findest du Antworten auf deine Fragen zur Bewerbung, zum Arbeitsvertrag und zum Einsatz.

                                                                                                   >zum Inhaltsverzeichnis

 
Dieses E-Mail ist kein SPAM. Es richtet sich an Kunden bzw. Interessenten der TUI Service AG, die ihre Adresse hinterlassen haben. Unsere E-Mail-Datenbank enthält keine zugekauften Adressen. Sie können sich jederzeit für diesen Newsletter anmelden oder abmelden.
Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, oder Ihre Daten und Themenbereiche editieren möchten, klicken Sie auf einen der folgenden Links:
Jetzt abmelden | Daten editieren
 Copyright by TUI Service AG
 Created by C.I.S. AG - Powered by TEQUILA\ Zürich