Newsletter vom: 14.11.2014  
  
Guten Tag Herr Hans Muster
 
Schon bald geht's los - Sommer, wir kommen!
 


Knapp 400.000 Gäste haben die rund 700 Animateurinnen und Animateure von TUI und 1-2-FLY im Sommer 2014 glücklich gemacht. Ganz egal, ob Wanderspass in Deutschland oder Österreich, Badeferien in Griechenland oder Golfurlaub in der Türkei - die Animateure der World of TUI waren als Gästebetreuer ganz vorne dabei.

Ein ganz besonderes Highlight der letzten Sommersaison war die Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Die Animateure haben sich unzählige Aktionen einfallen lassen, um den Meistertitel Deutschlands auch weitab von der Heimat gebührend zu feiern.

Dieses Jahr steht zwar keine Fussball-Weltmeisterschaft an, der Sommer 2015 bietet trotzdem Abenteuer pur! Bewirb dich jetzt als Animateur bei der TUI und werde Teil eines Sommers, den du nie vergessen wirst.
 

- Dein Sommer beginnt jetzt! 

- Facebook

- JobDay: Herzlich willkommen neue Kollegen!

- Kinderanimateur: Der Grösste unter den Kleinsten



Viel Erfolg wünscht
Euer TUI Animationsteam


 
Dein Sommer beginnt jetzt!
 
 
 


München, Stuttgart, Wien, Hamburg, Wuppertal - von November bis März sind Dennis Niederelz, Jessica Engel, Nadine Prestin und Raphael Haber in ganz Deutschland sowie Österreich und der Schweiz unterwegs. Ihr Job: Animateure für die TUI - Deutschlands führenden Reiseveranstalter -zu rekrutieren.

Im Sommer sind sie selbst als Zielgebiets- oder Teamleiter in der ganzen Welt unterwegs und unterhalten die Gäste, im Winter reisen sie durch Deutschland. Die Recruiter Dennis, Jessica, Nadine und Raphael sind gespannt auf das kommende halbe Jahr - und darauf, bei den JobDays viele neue Animateure kennenzulernen. "Ich freue mich auf motivierte Bewerber, die mit uns einen ganz besonderen Weg gehen möchten - den Weg in die World of TUI", erklärt Raphael, der im vergangenen Sommer als Teamleiter auf Rhodos gearbeitet hat. Dennis möchte den Bewerbern von seinen Erfahrungen als Animateur und Zielgebietsleiter berichten. "Und in den Bewerbern das Feuer für den Job als Entertainer entfachen", ergänzt Dennis.

Nadine verbrachte die Sommersaison als Zielgebietsleiterin auf Mallorca. Für sie ist klar, Animateurin oder Animateur zu sein, macht grossen Spass: "Wo auch immer ihr als TUI Animateur arbeitet, es wird die Story eures Lebens!". Und Jessica, im letzten Sommer als Zielgebietsleiterin auf Rhodos unterwegs, ist gespannt auf die vielen neuen Kollegen. "Ich freue mich, ihnen den Weg in den spannenden und aussergewöhnlichen Beruf als Animateur zu ebnen", so Jessica.

Animateurin oder Animateur bei der TUI: Hast du Lust auf eine neue Herausforderung? Bewirb dich jetzt hier! Und wer weiss, vielleicht lernst du das Recruiterteam schon bald an einem der nächsten JobDays persönlich kennen. Sie freuen sich auf dich!


                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Facebook
 


Your time is now! Auch auf der Facebook-Seite dreht sich im Moment alles um die Recruitingsaison. Impressionen von den JobDays und den neuen Kolleginnen und Kollegen gibt es auf Facebook unter TUI Animation Jobs


                                                                                      >zum Inhaltsverzeichnis

 
JobDay: Herzlich willkommen neue Kollegen!
 
 
 


Singen, Saxophon spielen oder Fitnessübungen zeigen - so haben die Bewerber die Recruiter in Hannover von ihrem Animationstalent überzeugt und freuen sich nun auf einen Sommer voller Sonne, Meer und Abenteuer. Welches Talent besitzst du? Zeige es uns am JobDay! Der JobDay ist ein Auswahl- und Informationstag für Bewerber. Wir wollen dich hier besser kennenlernen und prüfen, ob du als Animateur geeignet bist. Du erfährst alles über die World of TUI, die Produkte und unsere Philosophie. Und du zeigst uns in einer dreiminütigen Präsentation, was du drauf hast. Alles zum JobDay ... 



JobDay in
Wuppertal

25.11.2014

 

 

JobDay in
Wien

26.11.2014
 

 

JobDay in
Berlin

04.12.2014
 


Alle JobDays

 

Alle JobDays

 

Alle JobDays



                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Kinderanimateur: Der Grösste unter den Kleinsten
 
 
 


Die Schweizerin Ana Ravic ist Kinderanimateurin aus Leidenschaft. Für die 21-Jährige ist es das Grösste, den Kleinsten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Warum für Ana Kinderanimation ein Traumjob ist, erzählt sie gleich selbst.

Warum bist du Kinderanimateurin?
Kindern Tag für Tag die bunte Welt der Kinderanimation zu zeigen und mit ihnen so tolle und unvergessliche Momente zu erleben - das ist einer der Hauptgründe, warum ich den Job mit voller Leidenschaft mache. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und man kann sich selbst entfalten, ständig neue Sachen im Kinderclub ausprobieren und so über sich hinauswachsen.

Was gefällt dir besonders an deiner Tätigkeit?
Man hat viele Möglichkeiten, Kinder zu bespassen und ihnen einen tollen Urlaub zu bescheren. Es gibt nichts Schöneres, als das Glänzen in den Augen der Kinder, wenn ich ihnen gerade eine Geschichte erzähle oder Kinder, die weinen, weil sie mich und den Kinderclub nicht verlassen wollen.

Welche Zukunftspläne hast du?
Ich liebe Veränderung und suche deshalb immer wieder nach neuen Herausforderungen. Dies führt dazu, dass ich mich momentan in der TUI Talentschmiede zur Teamleiterin weiterbilde. Ich bin sehr gespannt auf die Zeit, die mich im Ausbildungs-Camp in Linstow (Deutschland) erwartet. Ich freue mich darauf, viel Neues zu lernen, um so meine Aufgaben erfolgreich zu meistern.

Möchtest auch du Kinderanimateurin werden? Informiere dich über das Aufgabenprofil des Kinderanimateurs oder stöbere in unseren anderen Jobangeboten.

                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Noch Fragen? FAQs!
 
 

Ab welchem Alter kann ich Animateur werden? Wo kann ich überall arbeiten? In der Rubrik FAQ findest du Antworten auf deine Fragen zur Bewerbung, zum Arbeitsvertrag und zum Einsatz.

                                                                                                   >zum Inhaltsverzeichnis

 
Dieses E-Mail ist kein SPAM. Es richtet sich an Kunden bzw. Interessenten der TUI Service AG, die ihre Adresse hinterlassen haben. Unsere E-Mail-Datenbank enthält keine zugekauften Adressen. Sie können sich jederzeit für diesen Newsletter anmelden oder abmelden.
Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, oder Ihre Daten und Themenbereiche editieren möchten, klicken Sie auf einen der folgenden Links:
Jetzt abmelden | Daten editieren
 Copyright by TUI Service AG
 Created by C.I.S. AG - Powered by TEQUILA\ Zürich