Newsletter vom: 15.12.2014  
  
Guten Tag Herr Hans Muster
 
Leise rieselt der Schnee ...
 


Kaum liegt der erste Schnee auf den Berggipfeln, stürmen die Kunden die Ski- und Snowboardgeschäfte. Die einen wollen ihre Wintersport-Ausrüstung fahrtauglich machen, andere probieren die neuste Skimode an oder fragen nach einem Schlitten als Geschenk für unter den Weihnachtsbaum.

In Ägypten und Teneriffa liegt zwar kein Schnee, aber auch dort haben die TUI Animateure alle Hände voll zu tun. Was sie sich zur Weihnachtszeit für ihre Gäste einfallen lassen, du erfährst es in diesem Newsletter. Desweiteren erzählt Sportanimateur Niklas Schmutzer von seiner Tätigkeit und wir zeigen dir, was dich an unseren JobDays erwartet.

- Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! 

- Facebook

- JobDay: Wir suchen dich!

- Mein Job: Sportanimateur auf Gran Canaria


Eine besinnliche Adventszeit wünscht euch
Euer TUI Animationsteam


 
Advent, Advent - ein Lichtlein brennt
 
 
 


Drei von vier Kerzen sind schon angezündet, etwas mehr als eine Woche geht es noch bis Weihnachten. Geschenke basteln, Kekse backen, den Weihnachtsbaum herrichten - in vielen Ländern laufen die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest auf Hochtouren. So auch in den Zielgebieten.

Die Animateure stellen für ihre Gäste zum Fest der Liebe ein besonderes Programm zusammen, damit diese weitab von Weihnachtsstress einfach ihre Seele baumeln lassen können. Über den Weihnachtsmarkt bummeln und mit der Liebsten am Strand einen Glühwein trinken während der Weihnachtsmann auf dem Kamel freundlich grüsst - die Animateure in Ägypten zaubern mit verschiedenen Aktionen festliche Stimmung auf das Hotelgelände. Im Iberotel Makadi Oasis steht eine Krippe im Garten und die Kinder verkleiden sich für eine Weihnachtsparade, im JAZ Bluemarine bringen Weihnachtsmann und Engel Geschenke. Auf Teneriffa lassen es die Entertainer im PURAVIDA Resort Jardin Tropical bei Christmas Tunes krachen oder halten die Gäste mit einem Christmas Salsa Kurs fit.

Hast auch du Lust, Weihnachten einmal in einem anderen Land zu verbringen? Werde Animateur bei der TUI! Bewirb dich jetzt auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf dich!



                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Facebook
 


Your time is now! Auch auf der Facebook-Seite dreht sich im Moment alles um die Recruitingsaison. Impressionen von den JobDays und den neuen Kolleginnen und Kollegen gibt es auf Facebook unter TUI Animation Jobs


                                                                                      >zum Inhaltsverzeichnis

 
JobDay: Wir suchen dich!
 
 
 


Altendorf, Wuppertal, Berlin, Frankfurt ... Rund 50 JobDays sind für diesen Winter geplant. 50 Chancen, dich als Animateurin oder Animateur bei der World of TUI zu bewerben.

Was du dafür bekommst? Einen abwechslungsreichen Sommerjob mit Sonne, Strand und Meer. Zeige uns am JobDay dein Talent und überzeuge uns von deinen Entertainment-Qualitäten. Am Auswahl- und Informationstag erfährst du alles über die World of TUI, die Produkte und unsere Philosophie.

Alles zum JobDay ... 





JobDay in
Wien

19.12.2014

 

 

JobDay in
München

09.01.2015
 

 

JobDay in
Hamburg

13.01.2015
 


Alle JobDays

 

Alle JobDays

 

Alle JobDays



                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Mein Job: Sportanimateur auf Gran Canaria
 
 
 


Er spielt gerne Volleyball und sieht sich als Schnittstelle zwischen Familien und Paaren. Der Sportanimateur Niklas Schmutzer liebt es, die Gäste auch in den Ferien ins Schwitzen zu bringen. Warum das so ist? Er verrät es im Interview.

Warum bist du Sportanimateur?
Ich bin Sportanimateur, weil es mir Spass macht, mit Gästen in Kontakt zu treten - und dies unter einem sportlichen Motto. Ausserdem kann ich mir keinen spannenderen Job als den des Animateurs vorstellen.

Was gefällt dir besonders an deiner Tätigkeit?
Als Sportanimateur unterhält man die Gäste. Ich bin die Schnittstelle zwischen Familien und Paaren und bringe Menschengruppen zusammen. Dabei kann ich Spiel, Spass und gute Laune mit einer Prise Verrücktheit kombinieren und meine Talente optimal zum Wohl der Gäste einsetzen.

Welche Sportart macht dir am meisten Spass?
Volleyball.

Wenn du dich mit einer Sportart vergleichen müsstest ...
... dann wäre ich Fussball. Beim Fussball kann man nur gewinnen beziehungsweise die Arbeit gut machen, wenn man gleichermassen Einsatz bringt und Teamgeist beweist. Genauso ist es auch bei der Arbeit als Animateur.

Möchtest auch du Sportanimateur werden? Informiere dich über das Aufgabenprofil des Sportanimateurs oder stöbere in unseren anderen Jobangeboten.

                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Noch Fragen? FAQs!
 
 

Ab welchem Alter kann ich Animateur werden? Wo kann ich überall arbeiten? In der Rubrik FAQ findest du Antworten auf deine Fragen zur Bewerbung, zum Arbeitsvertrag und zum Einsatz.

                                                                                                   >zum Inhaltsverzeichnis

 
Dieses E-Mail ist kein SPAM. Es richtet sich an Kunden bzw. Interessenten der TUI Service AG, die ihre Adresse hinterlassen haben. Unsere E-Mail-Datenbank enthält keine zugekauften Adressen. Sie können sich jederzeit für diesen Newsletter anmelden oder abmelden.
Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, oder Ihre Daten und Themenbereiche editieren möchten, klicken Sie auf einen der folgenden Links:
Jetzt abmelden | Daten editieren
 Copyright by TUI Service AG
 Created by C.I.S. AG - Powered by TEQUILA\ Zürich