Newsletter vom: 18.11.2015  
  
Guten Tag Herr Hans Muster
 
Winter-News aus der TUI Animation
 

 

Auch wenn es diese Woche in einigen Teilen Deutschlands und der Schweiz noch einmal sonnig und warm ausfällt, ist es mit dem frühlingshaften Herbstwetter bald vorbei ... Der erste Kälteeinbruch steht Deutschland, Österreich und der Schweiz bevor.
Zu ungemütlich für Euch? Ihr wollt lieber Bikini-Wetter, Sonne und Temperaturen über 30 Grad - dann habt Ihr jetzt die Chance Euch bei der TUI für die schönsten Sonnenplätze dieser Erde zu bewerben. Der Pool, den du links siehst, könnte Dein neuer Arbeitsplatz als Fitness-Animateur bei Sensimar sein.

Und Sommer, Sonne und gleichzeitig noch Englisch lernen? Geht nicht? - Geht doch! Denn TUI Entertainer arbeiten in internationalen Teams.

Bewirb Dich jetzt für den Sommer 2016!

- Das Recruiter-Team 2015-2016! 

- Facebook

- JobDay: Herzlich willkommen neue Kollegen!

- Erfahrungsbericht "Family Life"



Wir freuen uns auf Euch!
Euer TUI Animationsteam


 
Where do you want to go?
 
 
 


Berlin, Stuttgart, Wien, Hamburg, Frankfurt oder Köln - von November bis März sind Rayk Leuthold, Jessica Engel, Nadine Prestin und Alice Gottschalk in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, um Dich zu finden. Als Animateur für die TUI - Deutschlands führenden Reiseveranstalter.

Im Sommer sind Jessica, Nadine und Rayk selbst als Zielgebietsleiter in der ganzen Welt unterwegs und Alice agiert direkt vom TUI Standort Hannover aus.

Jetzt machen sie sich auf, um die neuen Animateure für den nächsten Sommer zu suchen. Die Rekruiter sind gespannt auf die nächste Saison - und freuen sich schon darauf, bei den JobDays viele neue Animateure kennenzulernen.

 

Rayk fordert Dich auf: „Bist Du auch 'abgefahren', um abzufahren, der Sonne entgegen und um die Animation zu erleben? Dann komm zu uns und Du bist auf Deiner Reise nicht allein."


                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Facebook
 


Your time is now! Auch auf der Facebook-Seite dreht sich im Moment alles um die Recruitingsaison. Impressionen von den JobDays und den neuen Kolleginnen und Kollegen gibt es auf Facebook unter TUI Animation Jobs


                                                                                      >zum Inhaltsverzeichnis

 
JobDay: Herzlich willkommen neue Kollegen!
 
 
 

Singen, Saxophon spielen oder Fitnessübungen zeigen - so haben die Bewerber die Recruiter in Hannover von ihrem Animationstalent überzeugt und freuen sich nun auf einen Sommer voller Sonne, Meer und Abenteuer. Welches Talent besitzst du? Zeige es uns am JobDay! Der JobDay ist ein Auswahl- und Informationstag für Bewerber. Wir wollen dich hier besser kennenlernen und prüfen, ob du als Animateur geeignet bist. Du erfährst alles über die World of TUI, die Produkte und unsere Philosophie. Und du zeigst uns in einer dreiminütigen Präsentation, was du drauf hast. Alles zum JobDay ...

 


JobDay in
Hamburg

07.12.2015
 

 

JobDay in
Stuttgart

15.12.2015

 

JobDay in
Berlin

25.01.2015


Alle JobDays

 

Alle JobDays

 

Alle JobDays



                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Erfahrungsbericht Family Life
 
 
 


Letzten Herbst wurde mit "Family Life" ein neues, internationales Familienkonzept eingeführt. Das internationale Entertainment-Konzept wurde gemeinsam mit allen Quellmärkten der TUI entwickelt. "Family Life" vereint das Beste aus allen nationalen Familienprodukten.

Im Gegensatz zu TUI best Family bietet es ein vielfältiges Tages- und Abend-Entertainment für die ganze Familie an. In dem internationalen Konzept „Family Life“ gibt es für jedes Familienmitglied das passende Angebot. Das Konzept TUI best Family fokussiert sich im Gegenzug auf Kinder-Entertainment.Theresa Zoder ist leidenschaftlich gerne Kinderanimateurin. Die 20-jährige hat diese Saison Kinder verschiedener Nationen betreut. Wie das ist erzählt sie dir selbst im Interview:

Warum bist du Kinderanimateurin?
Als Kinderanimatuerin muss man auf alles gefasst sein. Unangenehme Fragen kann man nicht einfach mit einem "Ich weiss nicht ausweichen", Hosen müssen manchmal aus einem bestimmten Grund gewechselt werden und dein T-shirt dient oft genug als überdimensionales Taschentuch.
Doch lächelt dich ein Kind an und sagt mit voller Begeisterung, wie sehr es ihm heute gefallen hat, vergisst man alles andere schnell.

Was gefällt dir besonders an deiner Tätigkeit?
Jeden Tag treffen die unterschiedlichsten Persönlichkeiten aufeinander. Deren gemeinsamen Nenner zu finden, ist manchmal eine Herausforderung, doch man lernt Tag für Tag mehr. Auch wenn ich manchmal an meine Grenzen stosse, bin ich froh, so viel Zeit mit Kindern verbringen zu dürfen. In jedem von ihnen ist ein kleiner Lehrer/Lehrerin versteckt, der/die dir mehr beibringt als man denkt.

Was war die Herausforderung bei Family Life?
Bei "Family Life" hast du es nicht nur mit deutschsprachigen sondern internationalen Gästen zu tun und arbeitest in einem internationalen Team. Dort werden zum Beispiel deutsche und schwedischen Kinder nicht mehr getrennt voneinander betreut - der Nachwuchs aller Länder kommt nun in einen Kinderclub. Das führt manchmal zu Sprachbarrieren. Doch interessiert man sich ein wenig für Sprachen, hat man die tolle Gelegenheit spielerisch eine neue Fremdsprache zu lernen.

Möchtest auch du Kinderanimateurin werden? Informiere dich über das Aufgabenprofil des Kinderanimateurs oder stöbere in unseren anderen Jobangeboten.

                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Noch Fragen? FAQs!
 
 

Ab welchem Alter kann ich Animateur werden? Wo kann ich überall arbeiten? In der Rubrik FAQ findest du Antworten auf deine Fragen zur Bewerbung, zum Arbeitsvertrag und zum Einsatz.

                                                                                                   >zum Inhaltsverzeichnis

 
Dieses E-Mail ist kein SPAM. Es richtet sich an Kunden bzw. Interessenten der TUI Service AG, die ihre Adresse hinterlassen haben. Unsere E-Mail-Datenbank enthält keine zugekauften Adressen. Sie können sich jederzeit für diesen Newsletter anmelden oder abmelden.
Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, oder Ihre Daten und Themenbereiche editieren möchten, klicken Sie auf einen der folgenden Links:
Jetzt abmelden | Daten editieren
 Copyright by TUI Service AG
 Created by C.I.S. AG - Powered by TEQUILA\ Zürich