Newsletter vom: 21.03.2016  
  
Guten Tag Herr Hans Muster
 
Nutz deine Chance!
 

Es wird ernst: Die Vorbereitungen für die Sommersaison laufen auf Hochtouren. Unsere künftigen Fitnessanimateure schwitzten bereits in Olsberg im Sauerland. Und haben ihr Ziel erreicht - die Gruppenfitness B-Lizenz.
Die Kinderanimateure üben sich in Kindertänzen und die DJ- und Allroundentertainer grooven sich schon in den Urlaubsbeat ein ... Denn bald arbeiten sie alle dort, wo andere Urlaub machen.

Noch haben wir einige Plätze frei - auch du kannst TUI Entertainer werden und einen Platz in der Sonne ergattern. Es bleiben dir noch fünf JobDays, um dich zu beweisen.

In diesem Newsletter berichten wir von der Schulung unserer Teamleiter und Supervisor, informieren dich wo die letzten JobDays für diese Saison stattfinden werden und bieten Dir Impressionen von den Vorbereitungen der Kinderanimateure auf Mallorca.

- Schulung: Sport-Power und Fachwissen

- Facebook

- JobDay: Wir suchen dich!

- Mallorca macht sich Entertainerfit!


 

Wir freuen uns auf Euch
Euer TUI Animationsteam


 
Schulung: SportPower und Fachwissen!
 
 

Auch in diesem Jahr haben sich wieder alle bestehenden und angehenden Führungskräfte der best FAMILY Hotels und 1-2-FLY FUN CLUBS im Van der Valk Resort Linstow versammelt, um ihr Wissen rund um die Konzepte und Teamführungsthemen zu vertiefen.

In der gesamten Woche drehte sich alles um aktuelle Informationen zu den Konzepten, Zusammenarbeit und Teambuildingmassnahmen. Die Teilnehmer konnten beim Aquafitness ihr Können unter Beweis stellen und sich auspowern, bei dem neuen Tanzkonzept „move your feet“ schwungvoll die Hüften kreisen lassen und in den theoretischen Einheiten des Programms Wissenwertes zu ihrer Rolle als Führungskraft erfahren.

Somit sind alle TUI Teamleiter und Supervisor fit für den Saisonstart 2016. Auch du willst dabei sein? Wir haben noch Stellen zu vergeben.

 

                        >zum Inhaltsverzeichnis

 
Facebook
 


Your time is now! Auch auf der Facebook-Seite dreht sich im Moment alles um die Recruitingsaison. Impressionen von den JobDays und den neuen Kolleginnen und Kollegen gibt es auf Facebook unter TUI Animation Jobs


                                                                                      >zum Inhaltsverzeichnis

 
JobDay: Wir suchen dich!
 
 
 


Singen, Saxophon spielen oder Fitnessübungen zeigen - so haben die Bewerber die Recruiter in Hannover von ihrem Animationstalent überzeugt und freuen sich nun auf einen Sommer voller Sonne, Meer und Abenteuer. Welches Talent besitzst du? Zeige es uns am JobDay! Der JobDay ist ein Auswahl- und Informationstag für Bewerber. Wir wollen dich hier besser kennenlernen und prüfen, ob du als Animateur geeignet bist. Du erfährst alles über die World of TUI, die Produkte und unsere Philosophie. Und du zeigst uns in einer dreiminütigen Präsentation, was du drauf hast. Alles zum JobDay ... 





JobDay in
Frankfurt

31.03.2016

 

 


JobDay in
Köln

04.04.2016
 

 


JobDay in
München

06.04.2016
 


Alle JobDays

 

Alle JobDays

 

Alle JobDays



                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Mallorca macht sich fit!
 

Juhuuu ... endlich geht es los! Auf Mallorca werden bereits die Kisten ausgepackt, die Schritte für die Kinderdisco gelernt und das Check-In Training geübt. Und bereits Ende März sollen die Temperaturen auf der Balerareninsel über 20 Grad klettern. Herrliche Aussichten also. Und die Vorfreude auf die ersten Kinder und Gäste steigt.

Auch Ihr wollt Kinderbegeisterer werden? Dann schnappt Euch die letzten Stellen für diese Saison.

 
 
Noch Fragen? FAQs!
 
 

Ab welchem Alter kann ich Animateur werden? Wo kann ich überall arbeiten? In der Rubrik FAQ findest du Antworten auf deine Fragen zur Bewerbung, zum Arbeitsvertrag und zum Einsatz.

                                                                                                   >zum Inhaltsverzeichnis

 
Dieses E-Mail ist kein SPAM. Es richtet sich an Kunden bzw. Interessenten der TUI Service AG, die ihre Adresse hinterlassen haben. Unsere E-Mail-Datenbank enthält keine zugekauften Adressen. Sie können sich jederzeit für diesen Newsletter anmelden oder abmelden.
Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, oder Ihre Daten und Themenbereiche editieren möchten, klicken Sie auf einen der folgenden Links:
Jetzt abmelden | Daten editieren
 Copyright by TUI Service AG
 Created by C.I.S. AG - Powered by TEQUILA\ Zürich