Newsletter vom: 17.11.2016  
  
Guten Tag Herr Hans Muster
 
Nach der Saison ist vor der Saison!
 

Liebe Weltenbummler, Kinderherzen-Eroberer und Sportbegeisterte

Es geht schon wieder los ... der Sommer 2017 startet jetzt! Stellt euch vor: Das Meer glitzert in türkisblauer Farbe, die Wellen rauschen und die Sonne scheint den ganzen Tag. Die perfekte Kulisse für einen spannenden Arbeitspaltz. Sonne, Sandstrand und Meer - das könnt ihr das ganze Jahr über haben. Wie? Als Animateur bei der TUI!

Griechenland, Türkei, Ägypten, Mexiko, Spanien, aber auch tolle Orte in Deutschland und Österreich stehen auf dem Programm - die Animateure der TUI arbeiten rund um den Globus. Erfahre in diesem Newsletter mehr!

Auf was wartest du noch? Sicher dir deinen Sommer 2017!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Euer TUI Animationsteam

 
MOST WANTED - Kinderbetreuer mit pädagogischer Ausbildung gesucht!
 
 
 

Der Startschuss ist gefallen, der Run um die brandaktuellen Stellen für die Sommersaison 2017 hat begonnen. Voller Vorfreude hat unser TUI Entertainment & Childcare Recruitment Team Anfang November 2016 mit den ersten Auswahlverfahren in Köln begonnen.

Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf unseren Kandidaten im Bereich Kinderbetreuung bei TUI FAMILY LIFE. Das Familienkonzept zeichnet sich durch die Besonderheit der Internationalität in allen Bereichen aus. Speziell der Kinderclub für unsere kleinsten Gäste steht hier im Mittelpunkt. Zwischen pädagogisch wertvollen Aktivitäten, auspowern beim Sport oder auch Phantasiereisen, die der Kreativität keine Grenzen setzen, steht der Spass im Vordergrund.

Du hast eingehende praktische Erfahrungen in der (Klein)Kindbetreuung, gepaart mit einer abgeschlossenen pädagogischen Ausbildung, gute Englischkenntnisse, Motivation und Engagement die „extra Meile“ zu gehen? Herzlich Willkommen als Kinderbetreuer bei TUI FAMIYL LIFE.

Keine pädagogische Ausbildung, aber nicht minder besonders und top motiviert? Keine Ursache, denn für diese Kandidaten haben wir auch tolle Angebote im Gepäck. Schaut einfach mal rein, alle Stellen gibt’s hier www.tui-animation.de  Bewerbung einstellen, Einladung bestätigen und schon haltet ihr eure Eintrittskarte zum TUI JobDay und somit bestenfalls direkt zur Sommeradresse in der Hand.

Wir freuen uns auf euch!
Euer TUI Entertainment & Childcare Recruitment Team: Jana, Janine, Marina & Jessi

Bewirb dich jetzt!


                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Facebook
 


Your time is now! Auch auf der Facebook-Seite dreht sich im Moment alles um die Recruitingsaison. Impressionen von den JobDays und den neuen Kolleginnen und Kollegen gibt es auf Facebook unter TUI Animation Jobs


                                                                                      >zum Inhaltsverzeichnis

 
JobDay: Wir suchen dich!
 
 
 

Altendorf, Wuppertal, Berlin ... Rund 50 JobDays sind für diesen Winter geplant. 50 Chancen, dich als Animateurin oder Animateur bei der World of TUI zu bewerben.
Was du dafür bekommst? Einen abwechslungsreichen Sommerjob mit Sonne, Strand und Meer. Zeige uns am JobDay dein Talent und überzeuge uns von deinen Entertainment-Qualitäten. Am Auswahl- und Informationstag erfährst du alles über die World of TUI, die Produkte und unsere Philosophie. Alles zum JobDay ... 





JobDay in
Hannover

25.11.2016

 

 

JobDay in
Hamburg

01.12.2016
 

 

JobDay in
München

08.12.2016
 


Alle JobDays

 

Alle JobDays

 

Alle JobDays



                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
best FAMILY Supervisor Tina
 
 
 

Heute lässt uns Tina an ihrem Alltag als best FAMILY Supervisor teilhaben: "Huhu, ich bin Tina und im Hotel Alex Beach auf Rhodos als best FAMILY Supervisor tätig. Ich kümmere mich um die Organisation aller Programme rund um das Thema Familie und betreue mein Team.

Sobald die administrative Arbeit erledigt ist, bin ich so viel wie möglich im Hotel unterwegs, bin mit unseren Gästen in Kontakt und schaue mir die Programme meiner Kinderanimateure an. Neben den Aufgaben im Büro übernehme ich auch selbst Programmpunkte, wie den Babyspielkreis und den Teens Club. Auch bei unserer best FAMILY Disco schwinge ich mehrmals die Woche mit unseren kleinsten Gästen das Tanzbein.

Bei best FAMILY sorge ich dafür, dass der Urlaub für unsere kleinen Gäste ein unvergessliches Erlebnis wird und auch Mama und Papa auf ihre Kosten kommen."

Mehr aus der TUI Welt? Den letzten Sommer geniessen? Hier!
 
                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Noch Fragen? FAQs!
 
 

Ab welchem Alter kann ich Animateur werden? Wo kann ich überall arbeiten? In der Rubrik FAQ findest du Antworten auf deine Fragen zur Bewerbung, zum Arbeitsvertrag und zum Einsatz.

                                                                                                   >zum Inhaltsverzeichnis

 
Dieses E-Mail ist kein SPAM. Es richtet sich an Kunden bzw. Interessenten der TUI Service AG, die ihre Adresse hinterlassen haben. Unsere E-Mail-Datenbank enthält keine zugekauften Adressen. Sie können sich jederzeit für diesen Newsletter anmelden oder abmelden.
Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, oder Ihre Daten und Themenbereiche editieren möchten, klicken Sie auf einen der folgenden Links:
Jetzt abmelden | Daten editieren
 Copyright by TUI Service AG
 Created by C.I.S. AG - Powered by TEQUILA\ Zürich