Newsletter vom: 21.12.2016  
  
Guten Tag Herr Hans Muster
 
Der TUI Sommer 2017!
 

Liebe Weltenbummler, Kinderherzen-Eroberer und Sportbegeisterte

Der Winter-Tipp 2016: Sichert euch frühzeitig euren TUI Sommer 2017! Wenn ihr das noch nicht gemacht habt, dann müsst ihr euch jetzt kurz gedulden. Wir machen eine kleine JobDay-Pause vom 23. Dezember 2016 bis 09. Januar 2017. Ihr solltet euch in der Zwischenzeit bewerben, dann könnt ihr ab dem 10. Januar durchstarten.

Ab Mitte Januar haben wir wieder das volle Programm im Angebot: Griechenland, Türkei, Ägypten, Mexiko, Spanien, aber auch tolle Orte in Deutschland und Österreich stehen auf dem Programm - die Animateure der TUI arbeiten rund um den Globus. Erfahrt in diesem Newsletter mehr!

Und, hast du dir schon deinen TUI Sommer 2017 gesichert?

Egal, wir wünschen allen frohe Weihnachtstage und einen prickelnden Rutsch
Dein TUI Animationsteam

 
Der JobDay-Bericht
 
 
 

Sechs  Monate, zehn Städte, 60 JobDays, 450 freie Stellen im Animations-, Entertainment- und Childcare Bereich … und immer das Tagesmotto: Can you create smiles?

Jessica Engel, Entertainment Services/Entertainment Recruitment TUI Animation, berichtet: “Die Türen öffnen sich, unsere Bewerber betreten voller Aufregung, Vorfreude und Spannung eine neue Welt, die faszinierende World of TUI. Man nehme drei motivierte Recruiter und einen Haufen aufgeregter junger Menschen, die ihren Traum leben wollen. Gemischt mit einer Portion des weltweit führenden Touristikkonzerns, kreativen Eigenpräsentationen und einem Quäntchen Charme. Dazu fügen wir eine aktive Mitarbeit in einer Gruppe, knifflige Aufgaben aus dem Entertainmentalltag, sowie die Einstellung zum Service am Gast hinzu. Nicht vergessen darf man sehr gute Englischkenntnisse, einen grossen Löffel Humor und an gewissen Stellen die angemessene Seriosität gepaart mit Professionalität. Lässt man dieses fabelhafte Gemisch gut ziehen und rührt eine Menge Spass und die richtige Prise Persönlichkeit hinzu, kann bei diesem Rezept gewiss nichts schiefgehen." Mehr Info, mehr Fotos? Hier!

                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Facebook
 


Your time is now! Auch auf der Facebook-Seite dreht sich im Moment alles um die Recruitingsaison. Impressionen von den JobDays und den neuen Kolleginnen und Kollegen gibt es auf Facebook unter TUI Animation Jobs


                                                                                      >zum Inhaltsverzeichnis

 
JobDay: Wir suchen dich!
 
 
 

Altendorf, Wuppertal, Berlin ... Rund 50 JobDays sind für diesen Winter geplant. 50 Chancen, dich als Animateurin oder Animateur bei der World of TUI zu bewerben.
Was du dafür bekommst? Einen abwechslungsreichen Sommerjob mit Sonne, Strand und Meer. Zeige uns am JobDay dein Talent und überzeuge uns von deinen Entertainment-Qualitäten. Am Auswahl- und Informationstag erfährst du alles über die World of TUI, die Produkte und unsere Philosophie. Alles zum JobDay ... 





JobDay in
Köln

10.01.2017

 

 

JobDay in
Hannover

11.01.2017
 

 

JobDay in
Stuttgart

17.01.2017
 


Alle JobDays

 

Alle JobDays

 

Alle JobDays



                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Fallschirmspringer mit vielen TUI Hüten
 
 
 

Interview mit Tucker Colley, Entertainment Delivery Team Manager im Bereich TUI Animation.

Dein Hintergrund?
Ich habe die Schule mit 17 Jahren verlassen und war beim Fallschirm-Regiment der englischen Streitkräfte. Nach drei Jahren im aktiven Dienst (ich bin aus 37 Flugzeugen gesprungen!) habe ich meine Armeestiefel gegen Turnschuhe getauscht, ein Mikrofon in die Hand genommen und bin in TUI Hotels als Entertainer auf Mallorca aufgetreten. Heute, ein paar Jährchen später bin ich Entertainment Delivery Team Manager bei TUI.

Dein Team?
Ich arbeite als Teil des TUI Destination Service Management-Teams in fantastischen Urlaubsgebieten wie zum Beispiel Mallorca, Madeira oder Teneriffa. Wir sorgen dafür, dass das Animationsprogramm in den TUI Konzepten wie Family-Life, Sensimar und Suneo richtig in den Hotels umgesetzt wird.

Was sind deine Aufgaben?
Qualitätskontrolle des Unterhaltungs-und Freizeit-Programmes, Betreuung unserer Animateure, Programme erstellen und natürlich ... unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

Was machst du im Arbeits-Alltag?
Ein Grossteil meiner Zeit verwende ich auf den Besuch Hauptsächlich besuche ich Hotels, die ich betreue. Das heisst: Ich bin immer auf Achse! Ich treffe viele Mitarbeiter während meines Arbeitstages und habe unzählige Meetings. Daher habe ich immer ein paar Flaschen Wasser und Kleidung zum Wechseln im Kofferraum!

Deine grösste Herausforderung?
Die Betreuung verschiedener Hotel Konzepte heisst viele verschiedene Hüte tragen (nicht wörtlich!). Morgens bin ich zum Beispiel in einem ruhigen 5-Sterne Adults-Only Hotel unterwegs, am Mittag am Pool in einem lebendigen Familienhotel.

Was magst du besonders an deinem Job?
Seit Jahren schon arbeite ich im Ausland und es gibt immer wieder etwas Neues. In der TUI Welt ist viel Platz für Ideen und Innovationen. Es ist grossartig ein Teil davon zu sein!

Dein Lieblingsreiseziel?
Thailand

Dein nächstes Urlaubsziel?
Mexiko

Mehr aus der TUI Welt? Den letzten Sommer geniessen? Hier!
 
                                                                                               >zum Inhaltsverzeichnis

 
Noch Fragen? FAQs!
 
 

Ab welchem Alter kann ich Animateur werden? Wo kann ich überall arbeiten? In der Rubrik FAQ findest du Antworten auf deine Fragen zur Bewerbung, zum Arbeitsvertrag und zum Einsatz.

                                                                                                   >zum Inhaltsverzeichnis

 
Dieses E-Mail ist kein SPAM. Es richtet sich an Kunden bzw. Interessenten der TUI Service AG, die ihre Adresse hinterlassen haben. Unsere E-Mail-Datenbank enthält keine zugekauften Adressen. Sie können sich jederzeit für diesen Newsletter anmelden oder abmelden.
Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, oder Ihre Daten und Themenbereiche editieren möchten, klicken Sie auf einen der folgenden Links:
Jetzt abmelden | Daten editieren
 Copyright by TUI Service AG
 Created by C.I.S. AG - Powered by TEQUILA\ Zürich